MediaMarkt Parndorf - Parndorf

Adresse: Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Parndorf

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick ĂŒber MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf, gelegen an der Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich, ist ein bedeutender Elektronikfachmarkt, der sowohl fĂŒr seine breite Produktpalette als auch fĂŒr den hervorragenden Kundenservice bekannt ist. FĂŒr diejenigen, die nach Informationen suchen, hier einige wichtige Punkte zusammengefasst.

Adresse und Kontaktinformationen

Die genauen Adressdaten sind wie folgt: Adresse: Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Telefon: 57009999. Wer Interesse an einem Besuch oder einer telefonischen Anfrage hat, kann sich direkt an die Zahlungsoptionen ĂŒber die Webseite informieren oder den Kundenservice kontaktieren.

Website und Online-Auftritt

Die offizielle Webseite von MediaMarkt Parndorf ist unter mediamarkt.at erreichbar. Hier findet man nicht nur Informationen ĂŒber Öffnungszeiten und Angebote, sondern auch die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen oder den Lieferdienst zu nutzen. Die Webseite ist ein wertvolles Werkzeug, um sich vorab ĂŒber das GeschĂ€ft zu informieren.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Obwohl die spezifischen SpezialitÀten von MediaMarkt Parndorf nicht explizit angegeben sind, bietet das GeschÀft eine Vielzahl von Elektroartikeln und Elektroteilen, die das Leben erleichtern. Besonders hervorzuheben sind:

  • Lieferdienst: FĂŒr Kunden, die sich nicht mehr nach Hause bewegen können, bietet MediaMarkt einen zuverlĂ€ssigen Lieferdienst.
  • Abholung im GeschĂ€ft: Die Option, EinkĂ€ufe direkt im GeschĂ€ft abzuholen, ist eine praktische Dienstleistung fĂŒr Kunden.
  • Rollstuhlgerechter Zugang: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz machen das Einkaufen fĂŒr alle möglich.
  • Mobile Zahlungen: Neben Kreditkarten und Debitkarten unterstĂŒtzt MediaMarkt auch Mobile Zahlungen per NFC.

Kundenbewertungen und Meinungen

Die Kundenbewertungen auf Google My Business sind bemerkenswert positiv. Mit einer Gesamtbewertung von 3,5 von 5 Sternen basierend auf 392 Bewertungen zeigt sich, dass viele Besucher zufrieden sind. Ein besonders hervorzuhebender Aspekt ist die freundliche und hilfsbereite Bedienung, die ein angenehmes Einkaufserlebnis gewÀhrleistet.

Ein Kunde beschrieb seinen Besuch so: „Bestens sortiert, sauber, hell, gute AtmosphĂ€re Freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen, der Chef vor Ort – eine gute Zeit im MediaMarkt Parndorf verbracht Gratulation 😎“ Dies spiegelt die positiven QualitĂ€ten des GeschĂ€fts wider, die auch fĂŒr potenzielle Kunden interessant sein dĂŒrften.

Empfehlung

Falls Sie Interesse daran haben, MediaMarkt Parndorf zu besuchen oder Produkte vor Ort zu kaufen, empfehle ich Ihnen, die Seite mediamarkt.at zu besuchen, um sich ĂŒber aktuelle Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Nutzen Sie auch den Lieferdienst, falls Sie ausWhatever GrĂŒnden nicht im GeschĂ€ft einkaufen können. Die Kombination aus erstklassigem Service und einem breiten Sortiment macht MediaMarkt Parndorf zu einem unverzichtbaren Ort fĂŒr Elektronikbegeisterte.

Kontaktieren Sie MediaMarkt Parndorf direkt, um mehr ĂŒber ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren

👍 Bewertungen von MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
StR S. S.
5/5

Bestens sortiert, sauber, hell, gute AtmosphĂ€re! Freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen, der Chef vor Ort - eine gute Zeit im Media Markt Parndorf verbracht! Gratulation! 😎

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Harald K.
2/5

Ich wollte lediglich ein CI Modul kaufen, welches laut Homepage binnen 30 Minuten zur Abholung verfĂŒgbar sein sollte, somit lagernd.
Im GeschÀft angekommen meinte der Mitarbeiter in der TV Abteilung nur "ausverkauft", ganz ohne nachzusehen.
Auf den Hinweis dass dies laut Homepage nicht stimmt kam nur wieder "ausverkauft, hohe Nachfrage"...(kein Blick in den PC oder sonst ein Entgegenkommen welches man als Kundenservice bezeichnen könnte)

Ich verließ dass das GeschĂ€ft, stieg in mein Auto, bestellte das Modul und konnte es 35 Minuten spĂ€ter, nach meinen anderen EinkĂ€ufen abholen....

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Gerald S.
5/5

Ich war schon in einigen Mediamarkt Filialen aber bin selten so zuvorkommend und freundlich empfangen und beraten worden. Auch die fachliche Kompetenz ist nicht selbstverstĂ€ndlich und hat in meinem Fall zu 100% gepasst. Auch bei meinem Garantiefall vor einigen Wochen hat sich der Mitarbeiter sehr bemĂŒht eine Lösung zu finden, wo in der Werkstatt ein Fehler passiert ist. So geht Kundenservice! Vielen Dank!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Roswitha D.
1/5

Vorsicht bei MediaMarkt-Onlinekauf !! Ich habe im offiziellen Onlineshop von MediaMarkt einen Kauf getÀtigt. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, ich hÀtte bei einem Drittanbieter gekauft. Sowohl auf meiner Rechnung als auch beim Kontakt stand MediaMarkt. Beim 3. (!!) Besuch vor Ort wurde mir auf Kulanz eine Gutschrift angeboten.

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
foxi F.
1/5

Schlechtester Media Markt, den ich je besucht habe. Minus 10 Sterne! Wenn man unmenschlich behandelt werden will, geht man dort hin. War 2x dort.
- Beim ersten Mal war ich auf der Suche nach neuen KĂŒchengerĂ€te. WĂ€re ein Rechnungsbetrag von 3500-4000€ geworden. Der junge Mitarbeiter verwies mich nach ca. einer halben Minute auf das Internet. Dort stehe alles genau beschrieben und bestellen solle ich auch gleich dort, er wĂŒrde sowieso keine Provision bekommen. Habe die GerĂ€te dann bei einem professionellen ElektrogerĂ€tehĂ€ndler im Bezirk gekauft.
- Das zweite Mal war gestern, wobei ich mich in der TV Abteilung beraten lassen wollte. Da gerade Vorweihnachtszeit ist, waren gefĂŒhlt 30 Mitarbeiter im GeschĂ€ft, doch keiner fĂŒhlte zustĂ€ndig. Habe dann zwei Mitarbeiter angesprochen, die waren aber so derartig in einem PrivatgesprĂ€ch miteinander vertieft, dass sie mich gar nicht wahrgenommen haben. Deshalb ging ich zu einem weiteren, welcher weder grĂŒĂŸte noch mir seine Hilfe anbat. Ich stellte ihm trotzdem eine Frage und außer 2x JA und 1x NEIN verstand ich kein Wort. Er nuschelte etwas in ungarischem Dialekt, drehte sich einfach um und ging weg. Er ließ mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt. So eine Frechheit habe ich als Kunde schon lange nicht mehr erlebt. An das Management des Media Marktes Parndorf: Schaut, dass ihr eure Personalpolitik in den Griff bekommt!! Dass es mir nicht alleine so ergangen ist, zeigen die zahllosen Kommentare hier in den Rezensionen.

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Alex A.
1/5

Um hier einen Fernseher zu kaufen benötigt man mehr als 1,5 Stunden.
Keine Mitarbeiter verfĂŒgbar.

Preise am Regal großteils NICHT angeschrieben.
An der Kasse kosten die Produkte um 30 bzw. 59 Eur mehr !

Hier gehört definitiv VIEL geÀndert

DĂŒrft ihr euch nicht wundern wenn man bei Amazon kauft!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
The D.
1/5

Schlechtester Media Markt in ganz Österreich!!! Unkompetente Mitarbeiter keiner hat Zeit, keiner kann helfen ich musste 2 Stunden warten damit der Herr von der Pause zurĂŒckkommt weil nur er sich mit Finanzierung auskennt. Im Endeffekt habe ich dann darauf geschissen, weil es hieß ich muss sicherlich noch weitere 1 bis 2 Stunden warten. Nie wieder!!!!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
JF &. T. &. L.
1/5

Sehr geehrtes Media Markt Team,

ich möchte mich den bereits geĂ€ußerten Meinungen anschließen und meine EnttĂ€uschung ĂŒber den Service in Ihrer Filiale ausdrĂŒcken. Bei meiner letzten Abholung wurde ich von einer Dame und einem Herrn bedient, die beide Ă€ußerst unfreundlich und wenig hilfsbereit wirkten. Ihr Verhalten war alles andere als kundenorientiert, was den Eindruck erweckt, dass sie ihre Stunden einfach absitzen, anstatt mit Engagement und Freude ihren Aufgaben nachzukommen.

In Zeiten, in denen viele Menschen hÀnderingend nach Arbeit suchen, sollte es eigentlich selbstverstÀndlich sein, dass Mitarbeiter eine positive Einstellung und ProfessionalitÀt an den Tag legen. Leider habe ich bei meinem Besuch das genaue Gegenteil erlebt.

Es ist schön, dass Sie sich in der Vergangenheit entschuldigt haben, doch scheint sich an der Einstellung und dem Service Ihrer Mitarbeiter leider wenig zu Ă€ndern. Ich hoffe sehr, dass Sie diese RĂŒckmeldungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um den Service und die Kundenfreundlichkeit in Ihrer Filiale nachhaltig zu verbessern.

Go up